Unsere Geschichte

Viele Hagener kennen den Namen Grelck noch aus der Zeit, als Dr. Hans Grelck, die damalige Praxis von Herrn Dr.Esders 1983 in Hagen übernommen hat. Die ehemaligen Praxisräume des Tierarztes an der Frankfurter Str. 8 in Hagen sind nur ca. 500m Luftlinie von unserem heutigen Standort Eilper Str. 105  in Hagen entfernt. 1996 hat Dr.Hans Grelck die Tierarztpraxis krankheitsbedingt an seine Tochter Gwendolyn Grelck übergeben.

1997 ist die Praxis mit Sack und Pack in Hagen umgezogen. Neue Räume und neues Glück in der Becheltestr. 30 in Hagen Eckesey, gleich neben dem großen NATURANA-Zoofachhandel. Die Praxis erstrahlte in blau und weiß, und unser Tierarzt - Logo mit Hund und Katze wurde geboren.

Nach 10, wirklich schönen und erfolgreichen, Jahren in Hagen Eckesey wurden wir durch Probleme mit unserem Vermieter gezwungen erneut umzuziehen. Nach kurzer Suche wurden wir im schönen Hagen Eilpe fündig und das alte Gebäude der Baustoffirma Kruse (mein Innenausstatter) ist unser neues Zuhause geworden.

Der Umbau und die Umgestaltung zur Tierarztpraxis hat viel Geld, viel Zeit und vor allem viele Nerven gekostet, hat sich aber absolut gelohnt.

Jetzt finden Sie unser Logo in den neuen Farben Rot und Weiß nicht zu übersehen auf der Hauswand.

Alte Bekannte, neue Gesichter und einfach jeder ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Ihr Tierarzt in Hagen!


Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr