Das "A-Team"

Kennen Sie schon unser "A-Team" ?

Nein? Na dann wird es Zeit. 

Nicht alle Betriebe bilden aus und doch wird überall Händeringend nach Nachwuchs und fertig ausgebildeten Tiermedizinischen Fachangestellten, kurz TfAs gesucht. 

Wir bilden schon lange aus und haben immer wieder unheimlich viel Spaß mit unseren Azubis.

Schon im letzten Jahr haben zum ersten Mal zwei Azubis gleichzeitig angefangen. Das war so gelungen, dass wir auch in diesem Jahr wieder zwei Neue bei uns im Team haben. Nächstes Jahr werden wir das wieder machen.

Und damit auch alle unsere Kunden das "A-Team" kennenlernen, gibt es hier mehr Infos.

Jennifer Lach

Bereits im zweiten Jahr bei uns und auch ihr Hund kommt gerne in die Praxis. Allerdings nicht ganz so gerne wie Frau Lach. Komisch aber auch....

Justine Gantze

Auch Frau Gantze ist schon seit über einem Jahr bei uns und bereichert das Team. Ihre Katze besucht uns auch ganz gerne.

Aileen Jüngel

Frau Jüngel ist seit Anfang Juli bei uns und wir sind froh, dass sie Ihre Ausbildung bei uns machen will.

Kimberly Engelberg

Aller guten Dinge sind vier... und so ergänzt Frau Engelberg, die auch seit Juli bei uns ist, das Team.


Auf so ein "A-Team" kann man nur stolz sein, oder?
Auf so ein "A-Team" kann man nur stolz sein, oder?

Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO - FR 9 - 19 Uhr
SA 9 - 12 Uhr