Roter Teppich für Rosine !

Roter Teppich für Rosine
Roter Teppich für Rosine

Und schon wieder was Neues aus meiner Praxis...!

 

Bin ich es etwa nicht wert auch mal über den Roten Teppich zu schreiten?

 

Also hab ich Frauchen gesagt, sie soll mal was daran ändern, ein Star wie ich braucht auch mal einen richtigen Auftritt.

Heute kam dann mein Einsatz, denn wir haben bis nächste Woche mal zwei wunderschöne rote und vor allem kuschelig weiche rote Matten zum Testen in der Praxis.

Nachdem intensiven Probeliegen habe ich die Teppiche genutzt um mich mal ein bißchen in Pose zu werfen und ein kleines Shooting zu machen.

Die Stars im Fernsehen flanieren ja auch immer an den Paparazzi vorbei....

Genießt die Fotos von mir und dem traumhaft roten Teppich und wir sehen uns hoffentlich bald in meiner Praxis. 

Übrigens: Danke an die Firma CWS fürs das Teppich-Testen!

 

Eure Rosine

Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: info@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO - FR 9 - 19 Uhr
SA 9 - 12 Uhr