Leckerchen-Tablette gegen Zecke und Floh

Was zum Kauen gegen Zecken und Flöhe?

Ja, endlich gibt es auch das. Keine Tropfen mehr auf die Haut träufeln, kein Zeckenhalsband mehr beim Streicheln, endlich soviel Schwimmen und Baden wie man mag.

Nachdem bei uns in der Praxis schon ganz viele Nachfragen nach den neuen Tabletten waren, hier nun eine kleine Info von unserem "Versuchsdackel" Rosine.

"Liebe andere Hunde, ob groß oder klein! 

Naja, ganz ehrlich Fleischwurst wäre noch besser, aber ich habe die Tablette ohne Murren gefressen, als ob es ein Leckerchen wäre. Kann man essen und ist ganz ok im Geschmack! Endlich keine Krabbeltiere mehr und die doofen Flöhe jucken doch so.Also ran an die Tablette und schnell wegputzen!

Eure Rosine"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute Block (Dienstag, 26 August 2014 11:48)

    Rosinchen, ich glaube dir, du hast so überzeugend geschrieben. Dann werden wir das mal ausprobieren. Bussi von Flöhchen und Enyalein


Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr