Vanessa geht fremd.....

Oh heute war ich ganz doll traurig.... normalerweise lieben die Mädels in der Praxis nur mich den Praxisdackel.

Statt dessen ist meine allerliebste Vanessa heute fremdgegangen und hat doch tatsächlich einen anderen Hund auf den Arm genommen und gekuschelt !

Na gut, der ist schon soooo niedlich und soooo kuschelig, aber das bin ich doch auch oder ?

Gut, dass der fremde Hund wieder mit nach Hause gegangen ist, jetzt habe ich Vanessa wieder für mich alleine.

Mehr schöne Kuschelbilder gibt es hier....

Schönes Wochenende für Euch alle

Eure Rosine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr