Achtung: Dackel-Alarm !!!

Ach, zum dahinschmelzen.....

Dackelwelpen sind doch einfach Zucker, oder ?

Gestern war Frau Kuhlmann, die "Mama" von Rosine mit Ihrem aktuellen Wurf in der Praxis zum Impfen.

Neun kleine Dackelbabies. Die Mädels und ich waren hin und weg, und wir hätten am liebsten alle neune behalten.

Genießt die Fotos und stellt Euch einfach vor Ihr sitzt mittendrin....

Ach übrigens, für alle die noch nicht genug von den vielen schönen Bildern bekommen haben....

Ich habe für Euch ein Video auf Youtube hochgeladen!

Genau HIER !

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    melanie bielig (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:40)

    Oh mein gott..da ist ja einer süsser als der andere....soooooo schööööönnnnne bilder....

  • #2

    NatjaJowanowicz (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:53)

    die Dackelkinder haben ja schon erzählt, das sie zu Tante Rosine fahren, die eine eigene Praxis hat =D.Einfach süße Bilder und das Video zum knutschen

  • #3

    BILLE Opelt (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:04)

    jetzt habe ich einen zuckerschock............................einer schöner als der andere.......................seufzzzzzzzzzzz..............dahin schmelz.........schmacht

  • #4

    Verena Kuhlmann (Donnerstag, 22 Mai 2014 22:45)

    Die Kleinen waren hin und weg, so gut hat es ihnen gefallen! Aber meine Hoffnung, dass sie dann zu Hause sofort schlafen würden, war wohl nix. Auf der Rückfahrt noch ganz lieb, haben sie dann in der Welpenstube noch einmal richtig aufgedreht, bis endlich Ruhe eingekehrt ist ;-)

  • #5

    Peggy (Freitag, 23 Mai 2014 08:34)

    Die sind so süß, diese ganze Bande. Was für ein aufregender Tag für die Kleinen :)

  • #6

    Ilona (Freitag, 23 Mai 2014 18:54)

    Großartig machst du das Rosinchen, die Dackelchen sind ♥ ig und dein Frauchen ist ja auch ne Wucht, wie sie sich für die Dackel lang auf die Erde wirft ... (Y)
    Ihr seid einfach super ... Die Praxis mit ♥

  • #7

    Lübbi&Henry (Sonntag, 25 Mai 2014 09:14)

    Heike hat die Bilder gesehen.Jetzt hab ich wieder den Ärger.Sie nimmt sie alle.
    LG
    Lübbi&Henry

  • #8

    Rosi Kröner (Dienstag, 27 Mai 2014 22:37)

    Ach sind die alle süüüüss am liebsten möchte man sie alle nehmen ❤️❤️❤️


Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr