Paul? Wer ist Paul?

Wer ist Paul ? Gute Frage....

Heute stelle ich Euch mal meinen Freund den Zwergdackel "Paul" vor.Paul mag Leckerchen mindestens so gerne wie und ich und daher sitzen wir beide hier auch sooooo brav nebeneinander, weil Frauchen ja auch was Gutes in der Hand hat.

Mehr von den "Wir sind die liebsten Hunde der Welt! Los gib uns essen..." Bildern findet Ihr hier!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Eure Rosine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Schäfer (Sonntag, 16 März 2014 19:35)

    Hallo Rosine, da sind wir zwei ja echt gut getroffen, man sieht mir gar nicht mehr an, das ich Schiss gehabt habe, bin halt ein guter Schauspieler. Schön das wir uns mal wiedergesehen haben und danke das Du auf mich aufgepasst hast. Liebe Grüsse an Dich und Dein Frauchen Dein Paul aus Witten.

Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: info@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO - FR 9 - 19 Uhr
SA 9 - 12 Uhr