Ich- unterwegs als Versuchshund!

Am Samstag muss ich wieder ran... da bin ich wieder Versuchsdackel beim Erste-Hilfe-Kurs! Letzesmal habe ich gut aufgepasst und diesesmal kann ich schon von alleine mitarbeiten! Pfotenverband, Fieber messen und so weiter!

Alles was Besitzer wissen müssen um selber ihren Hunden im Fall des Falles helfen zu können, bevor es zum Tierarzt geht!

Hier gibt es noch mehr Bilder.....

Also wenn Ihr mich in Aktion erleben wollt, am Samstag, den 7.Dezember um 14.30 Uhr sind noch Plätze frei!

Bitte vorher kurz melden unter 02331-32933

Wau und Liebe Grüße Eure Rosine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr