Überraschungsbesuch für Rosine


Heute morgen kam ein großer Korb durch die Tür und der roch ganz interessant... Ich bin also die ganze Zeit hinter dem Korb her und endlich, endlich hat mich Frauchen in den Korb gucken lassen!

Na, könnt ihr Euch denken, was da drin ist?

 


Gaaaanz viele kleine Katzenbabys! Da standen dann alle Mädels um den Korb und mir schwirrten die Ohren.

"Sind die niedlich!" "So süß..." " Darf ich mal eins streicheln?" "Ach sind die flauschig...." "Und sooooo klein!"

Zu mir sagt nie einer sowas nettes, naja, ich bin ja auch nicht klein und flauschig!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Amber und Drya (Dienstag, 19 November 2013 19:15)

    Stubentiger! Wie süß, ROSINSCHE!
    Was du alles siehst am Tag!

  • #2

    Helmut Ullrich (Dienstag, 19 November 2013 23:02)

    ...mit den Katzenbabys hatte ich nun gar nicht gerechnet. Da hätten ja auch schon die ersten duftenden Adventskekse drin liegen können....


Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr