OP-Nachsorge für Pepe

Na das war ja gestern wieder ein Abend...

Da kommt ganz spät noch mein Freund Pepe und hat sich in die Nase beißen lassen. Arme Socke! Zum Glück ist Pepe´s Auge nichts passiert. Während Frauchen Pepe schlafen gelegt hat und seine Verletzungen versorgt hat, hab ich die Narkose-Nachbetreuung übernommen! Atmung kontrollieren, Lidreflex, Herzschlag... genau mein Job. Dazu noch ein bisschen seelische Unterstützung und ein kleiner Schmatzer zum Wachküssen. 

Das mach ich ja soooo gerne!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole Kürten (Samstag, 16 November 2013 22:59)

    Wie süß! Darf ich Rosine am Montag mit nehmen das sie Tyson ebenfalls wach küsst

  • #2

    Amber und Drya (Sonntag, 17 November 2013 00:18)

    ROSINCHEN, du bist schon ein entzückendes 'HALLO WACH'


Unsere Praxis

Telefon: 02331-32933
Telefax: 02331-332501
E-Mail: grelck@tierarztpraxis-grelck.de
Unsere Praxis und unser Team

Unsere Anschrift

Tierarztpraxis Grelck
Eilper Str. 105
58091 Hagen
Anfahrt und Busverbindungen

Unsere Öffnungszeiten

MO DI DO FR 10-12 Uhr 16-19 Uhr
MI   16-19 Uhr
SA 10-12 Uhr